Sonntag, April 22, 2007

Logosynthese ist…

... eine schöne, elegante und sehr effiziente Methode im Umgang mit den Schlaglöchern, Baustellen, Blockaden und Umleitungen auf der Straße des Lebens. Eine Methode, die mit wenig sichtbarem Aufwand sehr tief geht und in Kontakt mit dem wahren Selbst bringt. Eine Methode, der ich mich gut anvertrauen kann, sowohl als Beraterin als auch als Klientin. Es war eine berührende Erfahrung, die Macht des Wortes am eigenen Sein zu spüren und Veränderung so hautnah zu erleben. Was mir besonders gefällt ist, dass die Logosynthese meinem sonst sehr regen Gedankenfluss immer wieder zu wohltuender Ruhe verholfen hat. Es ist nicht etwas dazugekommen, sondern einfach Raum entstanden, und die Zeit hat sich ausgedehnt und verlangsamt. Ich hatte dadurch mehr Raum und Ruhe in mir und für mich selbst.
Dr. Ira Mollay