Sonntag, September 10, 2006

Buch über Logosynthese

In unseren Ferien in Böhmen habe ich mit dem Buch «Logosynthese» angefangen. Die ersten 70 Seiten waren geschrieben, als wir durch den Diebstahl unseres Autos jäh aus unserer Idylle im Schlösslein in Rynartice geholt wurden.
Ich werde in den nächsten Monaten eifrig weiterschreiben. Die Absicht ist es, im Sommer 2007 den ganzen Inhalt des Level I Kurs beschrieben zu haben. Das Buch wird ähnlich eingeteilt wie der Level I Kurs, und wird eine Reihe von Abschriften konkreter Sitzungen enthalten. Ich möchte es kurz und lesbar halten.
Parallel werde ich versuchen, eine englische Übersetzung zu organisieren, die gleichzeitig erscheinen kann. Dazu habe ich meinem amerikanischen Freund in Iowa, mit Germanistikstudium, eine erste Probe geschickt. Ich hoffe, dass ich ihn damit für das Thema begeistern kann.